Weihnachtseinkäufe beim Töpfer Axel Demann in Silberborn

Der Töpfer Axel Demann bietet seinen Keramikkunden ein reichhaltiges Angebot für ihre Weihnachtseinkäufe. Regen, Nebel und Dunkelheit halten ihn nicht davon ab, neue Ideen umzusetzen oder Keramikbestellungen und -wünsche entgegen zu nehmen.

Die Sonntage verbringt er nun häufig auf den Weihnachtsmärkten in der Umgebung, aber wochentags ist er in seiner Werkstatt anzutreffen und arbeitet an der Töpferscheibe, um hängende Teekannen, Vogelhäuser für Geier oder auch drehende Schwalbendachstangen herzustellen – natürlich auch Geschirr oder Keramikfiguren.
Also – er freut sich auf Kunden und interessante Bestellungen!

Ulla´s Traumcafé hat den ganzen Dezember (01.Dez.2017 bis 04.Jan.2018) geschlossen. Am Freitag den 04. Januar 2018 geht es dann wie gewohnt und mit neuem Elan weiter.

Töpferei Axel Demann und Ulla´s Traumcafé
Dasselerstraße 8
37603 Holzminden/ Silberborn
Tel 05536 456
a.demann@gmx.de
www.ton-kunst-demann.de
www.toepferei-cafe.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.