Tea with friends – Teegespräch mit Maria Ziaja

Auszug aus dem YouTube Film „Tea with Friends“: https://www.youtube.com/watch?v=f8taWs1M-Ws

Im Teekontor Kiel ist man schon seit vielen Jahren Fan des tonalto-blue Geschirrs der Töpfermeisterin
Maria Ziaja aus Friedrichstadt. Das schöne Teegeschirr wird dort u.a. auch im Onlineshop des Teekontors angeboten.

Im Rahmen des Formats „Tea with friends“ wurde sie nun eingeladen, Einblicke zu geben über ihre Arbeiten, ihre Arbeitsweise und ihre Töpferleidenschaft.
Es entstand ein Film von Luca Hartleib unter Kooperation mit dem Teekontor Kiel
www.tee-kontor-kiel.de

Hier finden Sie den Film:
https://tonalto.de/images/Himmel_trifft_Erde_finaltonaltoVersionmitUT2023.mp4

Neue Öffnungszeiten!
Mo bis Fr 12.00-17.00 Uhr
Sa 12.00-15.00 Uhr
Terminvereinbarung möglich!
So geschlossen (außer bei Kulturevents)
Tagesaktuelle Info: google maps/ tonalto

tonalto – Kunst in Ton
Keramikwerkstatt Maria Ziaja
Westerhafenstraße 5
25840 Friedrichstadt
Tel 04881 9379090
Mobil 0151 22301916
tonalto@gmx.de
www.tonalto.de

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.