Kunstzentrum Bosener Mühle im November 2023

Auch im November bietet das Kunstzentrum Bosener Mühle noch einige Kurse an. Unter anderem einen Pappmaché- Workshop mit Stefanie Weber, zwei Zeichenkurse mit Petra Bammes und Klaus Harth, Bettina Reichert mit Malerei „Wachs und Asche“ und Beatrijs van Rheeden mit Porzellanarbeiten. In allen Workshops gibt es noch freie Plätze.

©Bernadette de Wijs

Neu im Programm ist in diesem Jahr Bernadette de Wijs mit dem Thema „Keltische Muster im RAKU“. In die Moderne übertragen sind die Objekte, im RAKU gebrannt, absolute Hingucker.

https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene/2-erwachsene/321-kelten-raku

©Sigrid Caspar

Aufgrund großen Interesses am Kurs „Himmlische Wesen“ mit Sigrid Caspar, wurde ein Zusatztermin am 18. und 19. November 2023 eingeplant. Hier sind ebenfalls noch Plätze frei.

https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene/2-erwachsene/325-himmlische-wesen20230920070540

Während einiger Kurse sind auch noch Ferienwohnungen frei. Also einfach anmelden und eine entspannte und kreative Zeit am Bostalsee verbringen.

Hier finden Sie mehr Infos zu den Kursen:
https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene

Für mögliche Fragen stehen Ihnen Tanja Kleber und Carmen Becker zu den Büroöffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr

Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06851 – 801 4504
Fax 06852 – 9911 90
Carmen.Becker@lkwnd.de
www.bosener-muehle.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.