Kunstausstellung in Bosener Mühle mit BBK Saar

Der Bostalsee feiert Jubiläum: 40 Jahre Naherholung und Tourismus. Aber auch Sport, Kunst und Kultur setzten immer wieder Akzente.
In diesem Jahr steht mit der Buchveröffentlichung „40 Jahre Bostalsee“ eine eigene Ausstellung mit Fotografien aus eben diesen Jahren in der Bosener Mühle an.

Auch das Künstlerfest „ZWEI TAGE – EINE NACHT“ wird dem Jubiläum gewidmen.
„SEE-ZEIT“ wird am Ende des Jahres die Ergebnisse eines inklusiven Workshops im Kunstzentrum präsentieren.

Einen Anfang nimmt dieser Reigen mit den Künstlerinnen und Künstlern des BBK-Saar. Während eines Arbeitsaufenthaltes in den Ateliers entsteht vor Ort die Ausstellung osmoSEE, die ab dem 28. April 2019 in ihrer Gesamtheit zu sehen sein wird. Die Kunstschaffenden sind schon ab dem 12. April 2019 am wirken und lassen sich gerne über die Schulter schauen.

Die Vernissage beginnt am Sonntag, 28. April 2019, um 15.00 Uhr.

Ausstellungsdauer:
28. April bis 12. Mai 2019

Diese Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft des Landrates Udo Recktenwald.

Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr

Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06852-74 74
Fax 06852-9911 90
c.becker@bosener-muehle.de
www.bosener-muehle.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.