Keramikworkshop NERIKOMI

Die Keramikerin Beatrijs van Rheeden kommt vom 04. bis 06. September 2020 in das Kunstzentrum Bösener Mühle am Bostalsee und bietet einen Keramikworkshop an.
In ihrem Kurs behandelt sie in diesem Jahr eine spezielle Technik der Porzellangestaltung: NERIKOMI.

Nerikomi ist eine japanische Technik, bei der verschieden eingefärbte Porzellanmassen zu Platten, Streifen oder Rollen geformt werden. In dünne Scheiben geschnitten, werden diese anschließend in eine Form gebracht.
Außerdem werden weitere verschiedene Dekorationstechniken mit Porzellan erklärt.

Mehr Infos zum Kurs finden Sie hier: NERIKOMI

Da aufgrund der aktuellen Corona – Bestimmungen die Teilnehmerzahl reduziert wurde, sind nun nur noch 2 Plätze frei.

Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr

Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06852-74 74
Fax 06852-9911 90
c.becker@bosener-muehle.de
www.bosener-muehle.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.