Keramik-Workshops im Herbst 2020 in der Bosener Mühle

Das Jahr neigt sich zwar langsam dem Ende, es gibt allerdings in den nächsten Wochen noch einige interessante Workshops im Kunstzentrum Bosener Mühle am Bostalsee.
Alle, die das Herbstwetter nicht mögen und an den Wochenenden lieber im Haus bleiben möchten, können sich noch für folgende Workshops anmelden:

Am 16. Oktober 2020 startet der Kurs mit Monika Finsterer, für ganz Spontane wären noch 2 Plätze frei.
https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene/2-erwachsene/112-fabelwesen-wasserspeier-phantastische-figuren161110095310

Am 30. Oktober 2020 wird Silke Decker an 3 Tagen ihre spezielle Porzellan-Gießtechnik vermitteln. Hier ist noch 1 Platz frei.
http://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene/2-erwachsene/216-experimentelles-arbeiten-mit-giessporzellan

Workshop Petra Bammes 2018

Den krönenden Abschluss bildet allerdings Petra Bammes mit ihrem 6-tägigen figürlichem Modellierkurs vom 02. bis 07. November 2020. Der Kurs findet auf jeden Fall statt, es sind aber noch einige Plätze frei.
https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene/2-erwachsene/252-figuerliches-modellieren181031105612

Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr

Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06852-74 74
Fax 06852-9911 90
c.becker@bosener-muehle.de
www.bosener-muehle.de

You may also like...

1 Response

  1. winfried rollmann sagt:

    Bonjour,
    ich melde mich aus Frankreich und würde gern am Modellierkurs von Petra Bammes teilnehmen 181031105612. Bisher arbeite ich figürlich in kleineren Formaten und möchte einen Schritt weiterkommen. Es wäre großartig dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.