Axel Demanns GARTENTRÄUME 2017

demann_gartentraeume2017

In der Töpferei Axel Demann ist es wieder soweit – die GARTENTRÄUME finden wie jedes Jahr im Juni statt. Am Wochenende des 24. und 25. Juni 2017 öffnet Axel Demann seine Pforte in Silberborn und BesucherInnen sind herzlich willkommen, schöne Stunden zu erleben und die neuesten Kreationen zu bewundern.

Ein bezaubernder Naturgarten mit plätscherndem Bachlauf, glitzerndem Teich, Buchsbaumhecken, Nutzgarten, Hochbeeten, Stauden und Rosen laden zum Verweilen und Genießen.
Dazwischen bilden keramische Skulpturen und Figuren leuchtende Punkte. Dieses Jahr ist auch der Metallkünstler Berndt Witzik mit dabei. Einige kennen ihn mit seinen kleinen Kupferfiguren. Nun aber kommen die Großen. Für den Außenbereich muss es einfach kräftig sein. Skurrile geschweißte Vögel zum Beispiel schweben in Demanns Garten ein.
Ulla´s Traumcafé wird sich auch sehr bemühen, die Gäste mit Kaffee und Kuchen zu beglücken.
Damit auch für den deftigen Gaumen etwas dabei ist, haben sich die Demanns wieder leckere Grillwürstchen mit selbstgemachtem Ketchup ausgedacht.

GARTENTRÄUME
24. und 25. Juni 2017
10.00 bis 18.00 Uhr

Töpferei Axel Demann und Ulla´s Traumcafé
Dasselerstraße 8
37603 Holzminden
Tel 05536 456
a.demann@gmx.de
www.ton-kunst-demann.de
www.toepferei-cafe.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.