LandGang präsentiert Maria Ziajas »tonaltoblue«

 

Maria Ziaja aus Friedrichstadt wurde in der Zeitschrift LandGang in der Ausgabe März/April 2018 mit ihrer Töpferei tonalto vorgestellt.
„Bei der Tonkünstlerin“ heißt der Artikel mit schönen Fotos ihrer Geschirrkeramik aus Westerwälder Steinzeugton und selbst entwickelten Glasuren, dem typischen »tonaltoblue«, das je nach Lichteinfall blau oder blaugrün schimmert.
Der Artikel ist auf der Website der Keramikerin zu finden: http://tonalto.de/documents/newsletter.pdf

Übrigens serviert das Café CaKe in Büsum, Bahnhofstraße 26, am Ende der Fußgängerzone, seit Mitte März Kaffee und Kuchen auf tonalto-Geschirr.

Man kann dort übrigens auch tonalto-Keramik erwerben, aber nur die Teile, die dort im Einsatz sind. Das Café hat ein Präsentationsregal…

Öffnungszeiten:
März bis Oktober
Mo bis Sa 10.00–18.00 Uhr
So geschlossen (außer bei Kulturevents)

tonalto – Kunst in Ton
Keramikwerkstatt Maria Ziaja
Westerhafenstraße 5
25840 Friedrichstadt
Tel 04881 9379090
Mobil 0151 22301916
tonalto@gmx.de
www.tonalto.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.