Bewerbung zu den KERAMIK-TAGEn in Friedrichstadt

Die KERAMIK-TAGE mit HERBSTZAUBER in Friedrichstadt mussten leider im Jahr 2020 ausfallen – nun soll die 3. Auflage im September 2021 mit Schwung und guter Laune stattfinden.

Ab sofort können sich interessierte KeramikerInnen bewerben. Wer Nordfriesland und das picturesque Holländerstädtchen noch nicht kennt, könnte Arbeit und Urlaub verbinden. Der beliebte HERBSTZAUBER zieht wieder viele Gäste an und vereint Keramikkunst, Trachtentanz, Gartenpflanzen und Livemusik .

©Foto: TI Friedrichstadt

Ausgebildete Keramik-Profis können sich bei Anja Andersen von der Stadt Friedrichstadt per Email melden.
Schwerpunkt der KERAMIK-TAGE ist wie immer prinzipiell hochwertige Gebrauchskeramik.

KERAMIK-TAGE mit HERBSTZAUBER
18. und 19. September 2021

Bewerbungen bitte an:
Stadt Friedrichstadt
Am Markt 11
25840 Friedrichstadt
a.andersen@rathaus-friedrichstadt.de
www.friedrichstadt.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.