Anmeldung Europäische Tage des Kunsthandwerks 2022

Ab sofort können sich KunsthandwerkerInnen und DesignerInnen für die 9. Europäischen Tage des Kunsthandwerks anmelden.

Vom 01. bis 03. April 2022 haben Besucher in ganz Deutschland die Gelegenheit, eine Entdeckungstour durch die Werkstätten von KunsthandwerkerInnen und Kreativschaffenden zu unternehmen und dabei die unverwechselbare Handschrift der regionalen Kreativszene zu erleben.
Vom edlen Abendkleid über die klangvolle Kleinorgel über filigrane Wohnaccessoires aus Keramik bis hin zur aufwändig gearbeiteten Steinskulptur ‑ all das und noch vieles mehr ist Kunsthandwerk!

9. Europäische Tage des Kunsthandwerks
01. bis 03. April 2022

Wer an diesem Termin seine Produkte und sein Handwerk einem interessierten Publikum präsentieren und vorführen möchte, kann sich jetzt auf der Internetplattform http://kunsthandwerkstage.de informieren und eintragen.

Mitmachen können alle KunsthandwerkerInnen, die ihr Atelier oder ihre Werkstatt für Veranstaltungen, Workshops, Führungen oder Ausstellungen innerhalb dieses Zeitraums für Besucher öffnen. Die kostenlose Teilnahme ist sowohl an einzelnen Tagen als auch am gesamten Wochenende möglich.

Beratungsstelle Formgebung
der Arbeitsgemeinschaft
der Handwerkskammern Rheinland-Pfalz
Gertrud Stablo
Dagobertstraße 2
55116 Mainz
Tel +49 (0)6131 9992-296
G.Stablo@hwk.de
form@hwk.de
www.formdesign.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.