Junge KünstlerInnen präsentieren ab dem 25. November 2022 erstmals ihre Arbeiten im Kunstzentrum Bosener Mühle unter dem Titel „Order in Disorder“.
Jonas Meiser (26), Media Art & Design Digitale und analoge Fotografie: „Ich liebe es, mit meiner Kamera raus zu gehen und einfach zu schauen, was passiert. Das ist super meditativ für mich. Analog mache ich am liebsten Street Photography und experimentiere. Digital tobe ich mich gern in der Natur aus und experimentiere mit Langzeitbelichtungen.“
Katja Lammert (22), Produktdesign Experimentelle Tongestaltung & Töpferei: „Das Töpfern ist meine große Leidenschaft. Hierbei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mich jedes Mal am Anblick der aufregenden Werke erfreuen.“
Ruwen Kiefer (34), Freie Kunst Öl-Malerei: „Ich male seit 2010, in letzter Zeit habe ich mich auf die Themengebiete Natur und Industrialisierung spezialisiert. Mein Ziel ist, in meinen Bildern auszudrücken, wie die Natur und die menschengemachte Industrialisierung im Kontrast zueinander stehen und wie die gegenseitigen Auswirkungen aufeinander sind.“
Moritz Reitmann (22), Media Art & Design Fotographie und Film: “In der Fotografie ist es mir das größte Anliegen Emotionen festzuhalten und zu transportieren.“
Alicia Geng (25), Media Art & Design Fotogramme, Digitale & Morsecode-Kunst: „Ich beschäftige mich gerne mit vielleicht schon von der breiten Gesellschaftsmasse längst vergessen Kommunikationsmethoden wie zum Beispiel dem Morsen oder dem Funken. Außerdem gefällt es mir, mit dem Erstellen von Fotogrammen in der analogen Welt und der digitalen Weiterbearbeitung dieser, die Grenzen zwischen Realität und digitaler Welt zu verwischen.“
Die Vernissage findet am Freitag, 25. November 2022, um 18.00 Uhr statt mit Musik vom Triband Trio.
Ausstellungsdauer:
25. November 2022 – 08. Januar 2023
Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr
Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06852-74 74
Fax 06852-9911 90
c.becker@bosener-muehle.de
www.bosener-muehle.de