ZEITKUNSTGALERIE in BORN a. DARSS

In der Verkaufssaustellung in Born am Darß werden Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Plastik, Gefäß und Schmuck – vor allem hallescher KünstlerInnen – präsentiert.

Darß ist eine Ostseehalbinsel im Nationalpark „Vorpommersche Boddenlandschaft“ und zieht jährlich viele Besucher an. In den Räumen der ehemaligen Schule von Born findet im Sommer ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Kulturprogramm statt.
Die ZEITKUNSTGALERIE zeigt dort von Mai bis Oktober kleine Kunstwerke aus unterschiedlichen Materialien, anspruchsvoll und individuell.

Zur Zeit werden Arbeiten des Keramikkünstlers Andreas Hinder aus Höhr-Grenzhausen präsentiert. Andreas Hinder ist bekannt durch seine Tierplastiken, die er in Westerwälder Steinzeugmasse modelliert und mit Engoben bemalt.

Öffnungszeiten:
Mai bis August
Di bis So 10.00––13.00 Uhr und 15.00–19.00 Uhr
September und Oktober
Di bis So 10.00––17.00 Uhr
Geöffnet auch zu allen Abendveranstaltungen

ZEITKUNSTGALERIE
im Darßer Sommertheater
Chausseestr. 90
18375 Born am Darß
Tel 038234 236
info@zeitkunstgalerie.com
www.zeitkunstgalerie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.