OPEN YOUR EYES – Jahresausstellung der Mitglieder des BKV

Veronika Thurin, Porzellanvasen

Einmal im Jahr werden alle 450 Vereinsmitglieder des Bayerischen Kunstgewerbevereins dazu eingeladen, sich mit ihren Arbeiten an der „Jahresausstellung der Mitglieder“ zu beteiligen.
Die diesjährige Ausstellung trägt den Titel „OPEN YOUR EYES“.

Waltraud Buchheimer

Nach den Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kehren wir allmählich wieder zum normalen Leben zurück. Wir hatten Zeit nachzudenken und Fragen zu stellen: Was brauchen wir wirklich? Auf was wollen wir nicht verzichten? Was bereitet uns Freude?
Mit dieser Ausstellung, die Objekte von über 100 Vereinsmitgliedern zeigt, möchten wir die Besucher dazu einladen, sich auf eine Entdeckungsreise zu begeben. Die Ausstellung soll Inspirationen bieten, den Blickwinkel erweitern und den Wert von Schönheit vermitteln. Was also brauchen wir wirklich?

Sonngard Marcks, Krokusse

Leider muss die für Donnerstag, 09. Juli 2020 geplante Eröffnung mit Sommerfest aufgrund der Corona-Beschränkungen entfallen.

Ausstellungsdauer:
10. Juli bis 29. August 2020

Öffnungszeiten:
Mo bis Sa 10.00-18.00 Uhr

Bayerischer Kunstgewerbeverein e.V.
Pacellistraße 6–8
80333 München
Tel 089 290147-0
info@ bayerischer-kunstgewerbeverein.de
www.bayerischer-kunstgewerbeverein.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.