Keramikkurse im Herbst 2021 am Bostalsee

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, aber in diesem Herbst stehen im Kunstzentrum Bosener Mühle noch einige interessante Kurse an.

Vom 15. bis 17. Oktober 2021 ist ein Workshop mit der Keramikermeisterin Monika Finsterer geplant, in dem sie bei der Entstehung von Fabelwesen, Wasserspeiern & fantastischen Figuren Hilfestellung leistet.

Eine besondere Kombination sind auch die beiden Workshops von Petra Bammes, die ab dem 30. Oktober 2021 einen 3-tägigen Akt-Zeichenkurs gibt und direkt im Anschluss einen Keramikkurs mit dem entsprechenden Thema „Figürliches modellieren“ anbietet. Hier wird Ihnen bei Buchung beider Workshops ein Sonderpreis eingeräumt.

©René Reichenbach

Auch in November finden sich noch einige interessante Kurse, wie Bronzeguss und den „Tanz auf dem Papier“. Besonders interessant wird das Seminar „Großobjekte mit Intarsientechnik“ von Renée Reichenbach, die auch auf das Thema Advent eingeht.

Hier finden Sie das Kursprogramm:
https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene

Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr

Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06852-74 74
Fax 06852-9911 90
c.becker@bosener-muehle.de
www.bosener-muehle.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.