Keramik online kaufen

©tonalto

Der Tag der Offenen Töpferei 2020 war wohl für viele Töpfereien, Keramikwerkstätten und Ateliers eine schöne Gelegenheit, BesucherInnen das Ambiente der Keramikszene vorzustellen, Kundengespräche zu führen und Keramik persönlich zu verkaufen.

Danach wurden die Maßnahmen zur Eindämmung des COVID 19 – Virus verhängt und es ist still geworden auf unseren Straßen und Einkaufspassagen.

Was kleine Läden trifft, trifft natürlich auch die Töpferszene hart.
Besonders, da die beliebten Frühlings-Töpfermärkte in den nächsten Wochen voraussichtlich nicht stattfinden können.

Doch wir wollen positiv bleiben. Ware kann telefonisch oder online bestellt werden und hoffentlich auch noch lange Zeit ausgeliefert werden, Abholungen an der Töpfer-Türschwelle ist ja auch noch möglich!

Das Team des Keramik-Atlas weiß, dass sich gerade jetzt viele Interessierte auf unserer Website informieren und unter den unterschiedlichsten Keramikarbeiten das Lieblingsstück finden. Adressdaten und Websiten helfen, die Kommunikation mit den Töpfereien aufrecht zu erhalten.

Wir müssen zwar alle einen gewissen räumlichen Abstand halten, aber jetzt gilt es, menschlich ein bisschen näher zu rücken!

Damit uns das gut gelingt, werden wir nicht über jede Absage informieren, sondern uns auf den Ideenreichtum unserer KeramikerInnen, Galerien und Museen konzentrieren und Sie darüber gerne auf dem Laufenden halten.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.