Johannes Nagel – STEGREIF

Im Keramikmuseum Westerwald  in Höhr-Grenzhausen ist noch bis zum 16. August 2020 die Ausstellung STEGREIF mit Arbeiten von Johannes Nagel zu sehen.

Johannes Nagel absolvierte sein Studium Fachrichtung Keramik an der Hochschule Burg Giebichenstein in Halle. 2019 erhielt er den Westerwaldpreis in der Kategorie Freie Keramik.
Von Anfang an setze sich Johannes Nagel intensiv mit dem Gefäß als exemplarisches Objekt auseinander. Er schafft Prototypen, eine Urform des kunstschaffenden Menschen.

Mehr Infos zur Ausstellung finden Sie hier: Johannes Nagel – STEGREIF

Ausstellungsdauer:
26 Juni bis 16. August 2020

Öffnungszeiten:
Di bis So 10.00-17.00 Uhr

Keramikmuseum Westerwald
Deutsche Sammlung für Historische und Zeitgenössische Keramik
Lindenstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel 02624 946010
kontakt@keramikmuseum.de
www.keramikmuseum.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.