HINTERLAND – Kunsthandwerk und Design

Im DENKMAL KULTUR MESTLIN, einem Gebäudeensemble aus DDR-Zeiten, findet nun schon zum 6. Mal ein Marktplatz der besonderen Art statt – HINTERLAND.

Mestlin ist ein kleines Dorf in Mecklenburg-Vorpommern und der Veranstaltungszeitpunkt im November ist bewusst gewählt. Wenn sich die Natur zurückzieht und die Urlauber langsam ausbleiben, bekommt das Gebäude wieder seine alte Bedeutung: ein zentraler Ort für Kunst und Kultur.

Sophie Binney

Etwa 30 Kunsthandwerker, Designer und Künstler bieten vom 17. bis 19. November 2017 Unikate und Kleinserien an aus den Bereichen Keramik, Glas, Textil, Holz, Papier, Schmuck und Pflanzen.
>> Das Programm

Wolfgang de Vries

Die Veranstaltung wird am Freitag, 17. November 2017 um 18.00 Uhr mit einem Konzert eröffnet.

Marktplatz für Kunst, Mode,
Handwerk und Design
17. bis 19. November 2017
FR 18.00-21.00 Uhr
SA/SO 10.00-18.00 Uhr

Ute Dreist, Foto: Ronald Nickolaus

Ausstellungsort:
Denkmal Kulturhaus Mestlin
Marx-Engels-Platz 1
19374 Mestlin
info@denkmal-kultur-mestlin.de
http://hinterland-marktplatz.de/

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.