Bewerbung zum Töpferfest Annaberg

Der Verein der „Altstadtfreunde Annaberg e. V.“ organisiert das Europäische Töpferfest nun schon zum 6. Mal. Interessierte KeramikerInnen können sich ab sofort bewerben.

Das Töpferfest findet vom 04. bis 06. August 2017 in der Altstadt von Annaberg-Buchholz im Erzgebirge statt. 2013 waren über 100 Aussteller aus 6 Ländern anwesend.
Um ein abwechslungsreiches Angebot zu gewährleisten, freuen sich die Veranstalter über TeilnehmerInnen aus unterschiedlichen Töpferregionen und Ländern.

6. Töpferfest Annaberg-Buchholz
04.08.2017 bis 06.08.2017

Kontakt:
Altstadtfreunde Annaberg e.V.
Untere Badergasse 3
09456 Annaberg-Buchholz
Tel 03733 14361-30
Fax 03733 14361-31
info@altstadtfreunde-annaberg.eu
http://www.altstadtfreunde-annaberg.eu/

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.