Ausstellung Rafa Pérez in Galerie Heller

Zum Anlass des 40jährigen Jubiläums zeigt die Galerie Marianne Heller neben anderen Highlights eine Einzelausstellung des spanischen Künstlers Rafa Pérez, eine Spitzenausstellung, die sicherlich alle Erwartungen übertreffen wird.

Rafa Pérez wurde 1957 in Haro (Spanien) geboren. Er studierte anfangs Volkswirtschaft in Bilbao, aber seine künstlerische Tätigkeit führte ihn nach Barcelona, um Malerei und Keramik zu studieren.
Trotz der Isolation der spanischen Künstler während der Franco-Diktatur war der unkonventionelle Lebensstil der Stadt in den 70er Jahren ein Vorteil für die Entwicklung des jungen Künstlers, der sich durch Ton und Malerei neuen Ausdrucksmöglichkeiten eröffnete.
Pérez, seit 2007 Mitglied der Internationalen Keramikakademie (AIC/IAC), ist heute einer der herausragendsten Keramiker der internationalen Szene. Er wurde in Europa und international ausgezeichnet und hat eine lange Liste von Ausstellungen und Teilnahmen an Konferenzen weltweit.

Ausstellungsdauer:
04. März bis 29. April 2018

Eröffnung: So 04. März 2018 von 11.30 bis 18.00 Uhr
Rafa Pérez ist anwesend.

Öffnungszeiten:
Di bis Fr von 11.00-13.00 Uhr und
14.30-18.00 Uhr
Sa 11.00-18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Finissage: So 29. April 2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr

galerie_heller_logo
Galerie Marianne Heller
Friedrich-Ebert-Anlage 2
Am Stadtgarten
69117 Heidelberg
Tel 06221 619090
info@galerie-heller.de
www.galerie-heller.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.