winterAUSSTELLUNG 2017 im keramik&kulturGUT Glindow

Auch in diesem Jahr werden wieder in und um die Keramischen Werkstätten des keramik&kulturGUTs Glindow im November neben Keramikprodukten auch noch andere schönen Dinge angeboten.
Am Sonntag, 26. November 2017 können Besucher und Freunde von 14.00 bis 18.00 Uhr bei Feuer, Glühwein und Kleinkost die besondere Atmosphäre des Geländes genießen und schon jetzt für Weihnachten das besondere Geschenk finden oder sich selbst den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Folgende Gäste sind mit dabei:
Maren Sahl-Bauer, Schmuckgestalterin, stellt wieder in der Werkstatt von Julia Winter aus, wo sie nun schon im zweiten Jahr ihre filigranen und individuellen Schmuckstücke herstellt.

Verena Postweiler und Nina Heinke, Graphikdesignerin und Illustratorin, präsentieren ihre handgedruckten, floralen Kalender „In Friedrichs Garten – Exotische Blumen in Sanssouci“ in der Werkstatt von Claudia Winter.

Carolin Wachter, freie Künstlerin und Keramikerin, ebenfalls aus Glindow, stellt ihre schlichten, weißen Porzellangefäße auf dem Hof aus.

Die Hofimkerei Boeke bringt ihren leckeren Honig mit.

Die KeramikerInnen der Werkstattgemeinschaft Julia Winter, Mike Wagner, Claudia Winter, Jule und Martin Grade freuen sich über zahlreiche Besucher!

winterAUSSTELLUNG
am Sonntag, 26. November 2017
von 14.00 bis 18.00 Uhr

Keramische Werkstätten Glindow e.V.
auf dem keramik&kulturGUT Glindow
Dr.-Külz-Str.69 (Eingang in der Alpenstraße)
14542 Werder/ OT Glindow
Tel 0176 25179703
www.keramikundkulturgut.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.