Michael Cleff – Ausstellungen

galerie_idelmann_cleff

Der Keramikkünstler Michael Cleff zeigt in zwei Ausstellungen seine Arbeiten in Gelsenkirchen und Düsseldorf.

Michael Cleff treibt beharrlich seit inzwischen über 25 Jahren sein eigensinnig paradoxes Konzept einer so streng durchdachten wie spielerischen, materialbetont sinnlichen Plastik aus Keramik voran, seine doppelte Ausbildung als Handwerker und als Künstler verbindend.

IMPROMTU
Michael Cleff
Plastik│Zeichnung│Fotografie
In der Galerie Jutta Idelmann, Gelsenkirchen-Buer
Vom 16.04. bis 05.06.2016

Und

SECHS
Cleff Kresse Lohmann Megert Menge Royen
In der Galerie Christine Hölz, Düsseldorf
bis Mai 2016

galerie_hoelz_cleff

Atelier Michael Cleff
Gießerstr.17
45473 Mülheim/Ruhr
Tel 0208-99119176 oder
(privat) 0234-495167
www.michael-cleff.de
info@michael-cleff.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.