Berührungen mit Meissener Porzellan®

meissen_logo

Porzellanikon Selb, 16.05.2009 – 15.11.2009

Das kennt man ja: Man steht vor einem Kunstwerk und es juckt einem in den Finger: Zu gerne würde man die feine Figur anfassen, dem besonders plastischen Detail nachspüren, über die verlockende Struktur streichen, die Oberfläche erkunden. Doch man weiß ja als Kunstfreund: „Berühren verboten!“ Allzumal, wenn es sich um etwas derart Zerbrechliches und Kostbares handelt wie Meissener Porzellan®. Doch die Ausstellung „Berührungen mit Meissener Porzellan®“ stellt all dies auf den Kopf. Denn hier heißt es: „Berühren erwünscht!“

Flyer

Infos unter: Porzellanikon

[nggallery id=3]

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.