Keramikkurse im Kunstzentrum am Bostalsee

Die Keramik-Workshops im Kunstzentrum Bosener Mühle am schönen Bostalsee laufen wieder an.
Am 15. Juli 2021 startet der Kurs „Skripturale Ornamente“ mit Ina Otto für 4 Tage, danach kommt Harald Jegodzienski mit seinen Modelliertechniken. Dieser startet am 22. Juni 2021 und dauert 7 Tage. Es sind noch Plätze frei.

Der Künstler Harald Jegodzienski belegt im Anschluss noch 2 Kurse, die sehr interessant sind.
Einen Tag nach dem Modellierkurs zeigt er, wie man keramische Objekte nach dem Brand farblich gestalten kann, denn es müssen nicht immer Glasuren, Engoben oder Oxide sein.
Am 04. August 2021 wird es dann auch noch einen Kurs mit Beton geben. Ein spannendes Thema, das Harald Jegodzienski auf seine ganz spezielle Art vermittelt.

Mehr Infos zu diesen Kursen finden Sie hier:
https://www.bosener-muehle.de/kursprogramm/workshops-erwachsene/5-keramik

Auch das Café/ Bistro hat wieder geöffnet und bietet von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr täglich Kuchen, Torten und kleine Gerichte an. Speziell für KursteilnehmerInnen bieten Sie eine besondere Karte.

Das Team der Bosener Mühle freut sich über Ihr Interesse.

Büro-Öffnungszeiten:
wochentags von 09.00-15.00 Uhr

Kunstzentrum Bosener Mühle
An der Bosener Mühle 1
66625 Nohfelden
Tel 06851 – 801 4504
Fax 06852-9911 90
c.becker@bosener-muehle.de
www.bosener-muehle.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.