Ausstellung BRUDLOFF und ECKART KATER C. MEISEL in der Zeitkunstgalerie in Halle

Die Zeitkunstgalerie in Halle/ Saale eröffnet am 05. August 2023 ihre nächste Ausstellung mit Malerei von Brudloff und Keramikarbeiten von Eckart Kater C. Meisel.

BRUDLOFF
Geboren 1964, besuchte Brudloff von 1989 – 1991 die Modeschule ESMOD München, von 2004 – 2006 nahm er ein künstlerisches Grundstudium klassisches Zeichnen und Malen im Akthof München sowie an der Akademie München auf.
2007 – 2008 entstanden Meisterkopien von Peter Paul Rubens (Zwei Satyrn ,Christus am Kreuz *) und Leonardo Da Vinci (Madonna mit der Nelke *) in der alten Pinakothek München
2008 – 2011 Aufenthalt in London
2011 Umzug nach Halle/ Saale als freischaffender Künstler
„Meine Kunst ist nur Weg, nicht Ziel! Sie entsteht absichtslos. Nichts ist von vornherein klar. Ich denke beim Malen nicht daran Kunst zu erschaffen sondern male einfach was ich finde und empfinde. Sobald ich mich in meiner eigenn Wirklichkeit bewege, folge ich ausschließlich nur noch meiner Lust, meiner Neugier und meiner Ästhetik. Die Malerei ist für mich der Weg, wo ich mich persönlich am stärksten auszudrücken vermag.“
>> https://www.brudloff.com

ECKART KATER C. MEISEL
Eckart Kater C. Meisel, 1955 geboren in Leipzig, studierte 1977/78 an der Hochschule für Grafik und Buchkunst.
Lebt in Leipzig und ist seit 1987 Mitglied des Berufsverbandes bildender Künstler Leipzig

BRUDLOFF – Malerei
ECKART KATER C. MEISEL – Keramik

Die feierliche Eröffnung findet am Samstag, den 05. August 2023 um 11.00 Uhr statt. Einführende Worte spricht Yvonne Göring.

Ausstellungsdauer:
05. August – 02. September 2023

Öffnungszeiten:
Di bis Fr 11.00-13.30 + 14.00-18.00
Sa 11.00-15.00 Uhr

ZEITKUNSTGALERIE
Jutta Wittenbecher
Kleine Marktstraße 4
06108 Halle (Saale)
Tel 0345 20247-78
info@zeitkunstgalerie.com
www.zeitkunstgalerie.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.