Wilhelm Schmitz Töpferei


Neuwieder Straße 47 | 56588 Waldbreitbach
Telefon: (0049) 02638 5453
Fax: (0049) 02638 5453
zur Website 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Seit 1983 fertige ich in meiner Werkstatt vielfältige keramische Dinge in zeitgemäßer Gestaltung, Oberflächen und Farbgebung.
Die Produktpalette ist breit gefächert.

Erwähnenswert vor allem sind zwei Klassiker:
Die handwerklichen Komplett-Geschirrserien in schwarzweiß und blauweiß, bleifrei,
alltagstauglich, lebensmittelecht und geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle.

Alles ist in Handarbeit aus hellbrennendem Westerwälder Steinzeugton hergestellt und dicht gebrannt bei
ca. 1240 °C im Elektroofen.

Für Sonderwünsche bezüglich Größe oder Form habe ich stets ein offenes Ohr – und dies alles zu einem vernünftigen Preis.