15. Kunst- und Keramikmarkt Alt Marzahn

Der Kunst- und Keramikmarkt im märkischen Angerdorf Alt Marzahn in Berlin findet dieses Jahr am 13. und 14. November schon zum 15. Mal auf dem Gelände des KulturGut Alt Marzahn statt. Viele Besucher werden an dem Wochenende erwartet, die die zahlreichen Angebote der Aussteller, Kunsthandwerker und Keramiker bestaunen können. Keramiker aus dem In- und Ausland stellen ihre selbst hergestellten und qualitativ hochwertigen Einzelstücke vor.

Es besteht die Möglichkeit am Samstag 13.11.2021 von 12.00 bis ca. 17.00 Uhr drei Schauvorführungen im Rakubrand, mit speziellen Brenntechniken zum Thema „Kupfermatt“ und „Foolsgold“ neben dem „Schamottchen“ zu verfolgen. Neben viel gutem Kunsthandwerk gibt es auch einen ganz tollen Music-Act.

Das gastronomische Angebot ist leider etwas eingeschränkt und findet nur im Freien statt. Auf die gute Thüringer Rostbratwurst oder Schmalzstullen, Brezeln und Glühwein, muss aber kein Besucher verzichten.
Freier Eintritt


You may also like...