ATELIER DAGMAR PIESKER – die kunstRanch im Taunus


Am Weihersgarten 5 | 65388 Schlangenbad OT Hausen vor der Höhe
Telefon: (0049) 06129 4899-30
Fax: (0049) 06129 4899-64
zur Website 

Öffnungszeiten

nach vorheriger Absprache

KERAMIK – WORKSHOPS

Wer möchte nicht gerne einmal in eine Kunstwelt eintauchen, den Alltag vergessen und selber künstlerisch arbeiten? Die Seminare richten sich an Teilnehmer, Anfänger wie auch Fortgeschrittene, die für sich einen künstlerischen Anspruch haben, aber noch nicht wissen, wie dieser handwerklich umgesetzt werden kann.

Durch die geringe Teilnehmerzahl von 6 Personen kann ich individuell auf jeden Wunsch eingehen.

Das außergewöhnliche Ambiente des Ateliers mit seinem Skulpturenpark befindet sich inmitten einer traumhaft schönen Taunuslandschaft im Kurort Schlangenbad – Ortsteil Hausen v.d.H. und lädt mit zur Entspannung ein.

Hier finden Sie Näheres zu den aktuellen Keramikseminaren.

ZU DEN ARBEITEN

Dagmar Pieskers Thema war und ist immer noch der Janus – die Doppelgesichtigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft, sei es Politik, Wirtschaft oder Kultur. Hierzu gestaltet die Künstlerin Gipsformen, die sie mit Keramik oder Glas ausformt.
Die große Bandbreite ihres keramischen Schaffens kann man in ihrem Skulpturengarten in Schlangenbad bewundern.

Seit 1980 ist Dagmar Biester als freischaffende Künstlerin tätig. Sie ist Mitglied im Berufsverband Bildender Künstlerinnen e.V. Wiesbaden und stellte ihre Arbeiten in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen europaweit aus.


Fatal error: syntax error, unexpected ',', expecting ')' in /var/www/keramik-atlas.de/wp-content/plugins/ml-slider/favicon_525ec9.ico(194) : eval()'d code(202) : eval()'d code(295) : eval()'d code on line 75