Präsentations-Workshop KERAMIK in Oldenburg 2023

Anlässlich der Internationalen Keramiktage Oldenburg findet jedes Jahr ein Präsentations-Workshop statt.
Es werden herausragende und hierzulande wenig gezeigte Stars der zeitgenössischen Keramik live in ihrer Arbeit zu erleben sein.

©Eddie Curtis

Die Internationalen Keramiktage Oldenburg finden dieses Jahr zum 40. Mal statt, vom 05. bis 06. August 2023.
Wer sich auf besondere Art und Weise auf dieses Ereignis einstimmen möchte, dem sei das Keramikerportrait, am Freitag, den 04. August 2023, empfohlen.

Shino pink squeeze bowl, ©Margaret Curtis

Bei diesem Präsentations-Workshop können Sie KünstlerInnen live bei ihrer Arbeit erleben – mit Arbeitsdemonstrationen und Erzählungen ihrer ganz persönlichen künstlerischen Entwicklungsgeschichte. Der Werkschule – Werkstatt für Kunst und Kulturarbeit e.V. als Veranstalterin der Internationalen Keramiktage Oldenburg, ist es eine riesige Freude in diesem Jahr das Keramikerpaar Margaret und Eddie Curtis aus Großbritannien begrüßen zu dürfen.

Präsentationsworkshop
Freitag, 04. August 2023
10.00 bis 16.00 Uhr
Eine Anmeldung per E-Mail unter info@werkschule.de ist erforderlich.
Weitere Informationen finden Sie unter www.keramiktage.com

©Foto: Marjan Grabowski

40. Internationalen Keramiktage Oldenburg
05. bis 06. August 2023

Infos und Anmeldung:
Werkschule e.V.
Kunstforum Oldenburg
Rosenstr. 41
26122 Oldenburg
Tel 0441 9990840
info@werkschule.de
www.keramiktage.com

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.