Kunsthandwerk in Aschaffenburg im Sommer 2023

Am 05. und 06. August 2023 zeigen 40 KunsthandwerkerInnen in der Stiftsgasse und in den beiden Höfen des „Sahmchen Palais“ in Aschaffenburg ihre professionellen Arbeiten auf diesem feinen, kleinen Kunsthandwerkermarkt, der nun schon zum dritten Mal an diesem Standort stattfindet.

 

KünstlerInnen aus nah und fern reisen an und präsentieren Keramik, Textil, Schmuck und vieles mehr. Die Keramikwerkstatt von Andrea Müller ist geöffnet und sie freut sich auf Besucher.

Ein kleiner netter Cappuccino Stand vor der alten Münze mit kleinen, leckeren Überraschungen, ein Eiswagen und wenn alles klappt sogar ein Cocktailstand werden die Besucher hoffentlich erfrischen und erfreuen.

©Foto: Andrea Müller

Kunsthandwerkermarkt Atelier Müller/ Massenkeil
05. und 06. August 2023
10.00-18.00 Uhr

Werkstatt-Galerie
Andrea Müller und Helmut Massenkeil
Stiftsgasse 10
63739 Aschaffenburg
Tel 06021 27974
Mobil 0179-5257011
mail@keramik-andrea-mueller.de
www.keramik-andrea-mueller.de
www.massenkeil-bildhauer.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.