KERAMIK EUROPAS – 12. WESTERWALDPREIS 2009


FINISSAGE -SONNTAG 31. Januar 2010 – 16.00 Uhr
KERAMIK EUROPAS – 12. WESTERWALDPREIS 2009

Eine exzellente Präsentation Zeitgenössischer Keramik geht nach sechs  Monaten im Keramikmuseum zu Ende.
Nutzen Sie die Gelegenheit, diese Ausstellung zu besuchen, und sie am 31. Januar 2010 noch einmal zu sehen oder Künstler und Künstlerinnen hier zu treffen.

Der Westerwaldkreis hatte diesen Preis 1973 erstmalig ausgeschrieben um herausragende keramische Arbeiten handwerklicher wie künstlerischer Art im Rahmen eines Wettbewerbes und einer Ausstellung im Keramikmuseum Westerwald zu präsentieren. Mit dem Wettbewerb, der Juryentscheidung, der Vergabe der Preise sowie der bis Januar 2010 dauernden Ausstellung soll der Dialog um Keramik und Kunst in der Region gefördert und der kulturelle Austausch innerhalb Europas gepflegt werden.

Infos unter:
Keramikmuseum Westerwald

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.