POTS und BLITZ – Keramik. Porzellan. Designmarkt

Neuer Name und neue Location
Im fünften Jahr der Veranstaltung „Keramik und Porzellan im Augarten“ wird die bisherige Verkaufsausstellung in ein neues Licht gerückt. Ab nun können Liebhaber, Kenner und alle, die es noch werden möchten bei POTS und BLITZ – Keramik. Porzellan. Designmarkt. im MuseumsQuartier nach Lust und Laune eine Vielfalt an Keramikkunst bestaunen und sich selbst oder die Liebsten beschenken.

Vom 20. bis 22. September 2019 präsentieren rund 50 internationale KeramikkünstlerInnen feinste Keramik in all ihren Facetten. Geboten werden ausschließlich handverarbeitete Einzelstücke oder Kleinserien: aufwendige Kunstobjekte, fein ausgearbeitete Porzellanfiguren ebenso wie hochwertiges Gebrauchsgeschirr und edler Tafelschmuck.

Veranstaltungsort:
MuseumsQuartier
Museumsplatz 1
A-1070 Wien

 


You may also like...