Dörte Michaelis Keramikkunst


Haus 10 | 23974 Vogelsang
Telefon: (0049) 038426 20414
Fax: (0049) 038426 22498
zur Website 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Seit meinem Keramikstudium an der Burg Giebichenstein in Halle, bei G. Möhwald, Prof. M. Wetzel, H. Manthey und L. Sell arbeite ich in eigener Werkstatt an der Ostsee.
Meine Arbeit umfasst die gesamte Bandbreite der keramischen Möglichkeiten, Porzellan, Steinzeug, Klinker aber auch Metall und Beton, mit unterschiedlicher Betonung der plastischen, malerischen und/oder funktionalen Aspekte.
Es entstehen Gefäße, Services, keramische Objekte, Skulpturen, Brunnen, Boden- und Wandgestaltungen für den privaten als auch für den öffentlichen Raum. Ich beschäftige mich mit Grafik, Malerei und Fotografie. Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen – wir finden für jeden Wunsch die passende gestalterische Lösung, von der Idee bis zur kompletten Fertigstellung.