Projektwoche 2023 an der Fachschule für Keramik in Höhr-Grenzhausen

Die Fachschule Keramik in Höhr-Grenzhausen bietet in diesem Jahr nach langer Abstinenz wieder eine, für externe TeilnehmerInnen offene Projektwoche an. Vom 09. bis 13. Oktober 2023 öffnet die Schule ihre Werkstätten und Schulräume für anspruchsvolle Workshops mit hervorragenden Dozentinnen und Dozenten.

Ob nun keramische Oberflächengestaltung mit 3D Druck, Drehen auf der Töpferscheibe oder Formgestaltungen von Gefäßen oder Schmuck, die Auswahl der Kurse ist vielfältig. Dazu ist der fachliche Austausch der TeilnehmerInnen und DozentInnen eine willkommene Bereicherung.

Bewerbungsschluss ist der 08. September 2023.
Den SchülerInnen der Fachschule wird bei der Projektzuteilung zwar eine höhere Priorität eingeräumt, aber trotzdem können viele Plätze von außen besetzt werden.

Die Liste der angebotenen Workshops und das Bewerbungsformular finden Sie hier:
Projektwoche 2023 – Kurse & Workshops (PDF)
Projektwoche 2023 – Bewerbungsformular (PDF)

Es ist gut, verschiedene Wünsche für Workshops anzugeben, da nicht garantiert werden kann, dass man in seinem favorisierten Workshop einen Platz bekommt. Mit der Nennung mehrerer Workshops kann aber annähernd garantiert werden, dass jedem ein Platz angeboten werden kann.

Veranstaltungsdauer:
09. bis 13. Oktober 2023

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Schulleitung:
Staatliche Fachschulen für Keramik
Am Scheidberg 6
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel 02624 940-70
Fax 02624 940-750
schulleitung@fs-keramik.de‎
www.fs-keramik.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.