Preise – KERAMIK UND MALEREI in Karlsruhe

markt_karlsruhe_plakat_14

Die Keramiktage Karlsruhe fanden dieses Jahr am 01. und 02. August 2015 zum zweiten Mal statt und erwiesen sich mit rund 3000 Besuchern als sehr erfolgreich. Die Marktstände waren vor dem Karlsruher Schloss aufgebaut.
Es wurden drei Preise vergeben. Der mit insgesamt 3000,- Euro dotierte Preis KERAMIK UND MALEREI wurde geteilt und ging je zur Hälfte an Jacques Czerviec aus Frankreich und Christine Hitzblech aus Karlsruhe.
Den Nachwuchsförderpreis (für KeramikerInnen bis 35 Jahre) für einen Arbeitsaufenthalt in der Staatlichen Majolika Manufaktur erhielt Maieke Ringel aus Halle.

Internationale Keramiktage Karlsruhe
in 76131 Karlsruhe

Veranstalter:
Sabina Hunger und Felix Sommer
Hintere Gasse 41
71063 Sindelfingen
Tel 07031 870682
sabina@toepfermarkt-iznang.de
www.keramiktage-karlsruhe.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.