Sara Teixeira

Portrait von Sara Teixeira in 2705-430 So Joo Lampas





Kontakt

Avenida 15 de Agosto
2705-430 So Joo Lampas
+ 00351
Mobil: 00 351 931620285
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Es liegen keine besonderen ffnungszeiten vor

Schwerpunkt der Arbeiten

"Schon in meiner Kindheit liebte ich das Malen, beschäftigte mich mit Farben und Märchen, Musik und Tanz.
Für mich ist Schönheit eine der großartigsten Ausdrucksformen der Liebe, sie motiviert mich zu wachsen und mein Bewusstsein zu erweitern.
In der Keramik finde ich Freude, mit Farben und Feuer zu spielen. Ich fühle mein Herz tanzen wenn ich male und kann es kaum erwarten, die unerwarteten Effekte des Feuers in meinen Arbeiten zu entdecken.
Ich male intuitiv und bin fasziniert vom Prozess des Zusammenspiels der vier Elemente. Es geht um Farbe, Emotionalität, Gefühle und die Entdeckung meiner Persönlichkeit durch den keramischen Vorgang.
Meine Inspiration finde ich in der Natur, dem Meer, dem Wald und der Schönheit, die mich umgibt.
Portugal hat eine lange Fliesen-Tradition und ich arbeite auf Fliesen als Untergrund - eine Art Leinwand. Allerdings versuche ich, den Fliesen eine moderne Wendung zu geben."

Biographie/Qualifikation

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de