le-o-ton

Kontakt

Anne-Frank-Straße 4
90459 Nürnberg
Tel.: 0911 8018346
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach Absprache

Werkstatt-Philosophie

Keramik bildet die Basis meines künstlerischen Schaffens, doch arbeite ich auch mit Papier, Holz, Fäden und Stricken.
Ich befasse mich mit den Abläufen von Werden, Sein und Vergehen; mein Thema sind die Lebensumstände und Beziehungsgeflechte, in die das Individuum verwoben, verstrickt und verfilzt ist.
Durch meine Vorliebe für textiles Material bin ich in der Lage, mein Thema stofflich zu verknüpfen.
Ebenso setze ich zunehmend Malerei auf den keramischen Werken als gestalterisches Mittel ein.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de