Kunsthandwerk im Brenzpark Heidenheim

Bild von Kunsthandwerk im Brenzpark Heidenheim in 83209 Prien am Chiemsee
26. - 27. September 2015
in 89518 Heidenheim
11.00 – 18.00 Uhr

Kontakt/ Organisation

Märkte Lobensteiner
Kiebitzweg 2
83209 Prien am Chiemsee
Tel.: 08051 964 9516
E-Mail Website

MARKT IM PARK - KUNST UND HANDWERK - so ist die Bezeichnung für diesen bunten, fröhlichen Markt auf dem Gelände der Landesgartenschau in Heidenheim. Hier sind zwar auch Keramiker, aber eben auch viele andere Anbieter aus Kunst und Handwerk. Kaum zu glauben, welche Phantasie hinter dem reichhaltigen Angebot von Schmuck, Textilem, Leder und vielem anderen steckt. Der Brenzpark mit seinen 100 Ausstellern lockt Tausende Besucher an. Kommen Sie schon am Samstag, um in aller Ruhe einen faszinierenden Marktbummel machen zu können!
Anders als auf dem Gelände von Schloss Hellenstein stehen jede Menge Parkplätze in direkter Nähe kostenfrei zur Verfügung.
Die Schutzgebühr für den Park beträgt ganzjährig 1 Euro, so auch am Marktwochenende.

Bewerbungsschluss für interessierte KeramikerInnen ist der 15. Januar 2015.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de