Michael Heckmann Keramik

Portrait von Michael Heckmann Keramik in 74523 Schwäbisch Hall




Kontakt

Neumäuerstraße 54
74523 Schwäbisch Hall
Tel.: 0791 89041
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08.00-12.00 Uhr
und 14.00-18.00 Uhr
Sa 10.00-14.00 Uhr

Werkstatt-Philosophie

Seit Generationen arbeitet die Töpferfamilie Heckmann in Schwäbisch Hall und steht für Tradition und Innovation.  Michael Heckmann führt diese Arbeit wie seine Vorgänger mit höchstem Anspruch an Handwerk und Qualität fort.

Seine Vorliebe gilt dem differenzierten Farbspektrum ostasiatischer Glasuren, ein Thema, das er aus der elterlichen Werkstatt mitnahm und das heute besonders selten geworden ist. Auf großflächigen Formen entfalten sich das zartblaue Chün und das grüne Seladon, das Ochsenblutrot und das Pfirsichblütenrosa.

Michael Heckmann produziert neben Gebrauchsgeschirr auch Garten- und Baukeramik.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de