Keramik Lädele Tiengen
Irene Meier

Portrait von Keramik Lädele Tiengen in 79761 Waldshut-Tiengen





Kontakt

Zubergasse 12
79761 Waldshut-Tiengen
Tel.: 07741 63383
Fax: 07741 672569
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di-Fr 09.00-12.15 Uhr
Di, Do, Fr 14.30-18.15 Uhr
Sa 09.00-13.00 Uhr

Werkstatt-Philosophie

Was sich lohnt getan zu werden, lohnt sich gut getan zu werden.“

Dieser Leitspruch gilt für mich besonders bei meiner Arbeit in meiner Werkstatt. Neben meinem anderen Anspruch: “praktisch und schön", also ästhetisch und funktionell, beschreibt dies am besten meinen eigenen Anspruch an meine Keramik.

Sei es mein Geschirr und die Gebrauchskeramik oder auch die Gartenobjekte. Ich muss mich freuen, wenn ich meine Keramik sehe, berühre und benutze. Und genau das soll auch jeder empfinden, der meine Keramik in die Hand nimmt.

Technik und Material

Ich arbeite mit Westerwälder Steinzeugton, der im Elektro-Ofen im Glasurbrand bei 1260°C gebrannt wird. Das Geschirr ist geeignet für den Backofen, die Geschirrspülmaschine und die Mikrowelle, und die Glasuren sind alle lebensmittelecht.
Die Gartenkeramik ist witterungsbeständig und frostsicher.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de