Gisella Codara Keramik

Portrait von Gisella Codara Keramik in 72072  Tübingen

Kontakt

Breslauer Straße 26
72072 Tübingen
Tel.: 07071 32615
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt-Philosophie

Ich bewege mich in meiner keramischen Arbeit gern zwischen zwei Gegensätzen: Zum einen ist es die Spontaneität, bei der die scheinbare Lässigkeit der Formgebung mit der Unberechenbarkeit der primitiven Brennmethoden Raku und Rauchbrand Hand in Hand geht.

Zum anderen mag ich es, meinen Keramiken eine von streng gezogenen Linien diktierte Form zu geben, welche aber die Statik eines toten Objektes überwinden, eine Bewegung vortäuschen, zuweilen an eine minimalisierte Humanform erinnern soll.
Die Objekte stehen dabei oft nicht für sich, sondern in einem Dialog miteinander. Der Strenge der Form ist eine monochrome, oder doch fast-monochrome Oberfläche angepasst.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de