Olga Simonov Kunst Atelier

Portrait von Olga Simonov Kunst Atelier in 65604 Elz




Kontakt

Bergstraße 9
65604 Elz
Tel.: 06431 580136
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Es liegen keine besonderen Öffnungszeiten vor

Werkstatt-Philosophie

Unser künstlerisches Atelier bietet Ihnen Kunstobjekte aus Keramik und Porzellan im originellen Design, entwickelt nach eigenen Skizzen und Modellen. Wir haben große Erfahrungen in der Fertigung von individuellen Bestellungen und unser Angebot ist zahl- und abwechslungsreich: Kleinplastiken, Servicen, Uhren, komplexe und elegante Geschenkartikel, Wandbilder für Innenausstattung mit komplizierter Bemalung. Unsere Objekte befinden sich in den größten Museen der Welt und in privaten Sammlungen.

Vita

Olga Simonov wurde 1970 geboren. 1989 absolvierte sie das Gsheler künstlerisch - industrielle College. Seit 1990 arbeitete sie in der Porzellanfabrik der Firma "Gshel", in der ihr die höchste berufliche Kategorie "führende Kunstmalerin" verliehen wurde. In sieben Jahren Tätigkeit in der Firma "Gshel" schuf sie eine umfassende Kollektion von Autorenwerken, deren Teil in die Produktion übernommen wurde. Frau Simonov hat viel Erfahrung in der Teilnahme an russischen und internationalen Ausstellungen in den USA 1992-1993 und Deutschland (Limburg, 1994-1995) gesammelt. Eine Reihe ihrer Werke wurde von vielen großen russischen Museen gekauft. Seit 2005 führt sie ein Keramik-Kunst Atelier und gibt Kunstunterricht.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de