Susanne Bartram
Keramikatelier Am Balz

Portrait von Susanne Bartram in 56154 Boppard




Kontakt

Pützgasse 17
56154 Boppard
Tel.: 06742 804 56 56
E-Mail Website

Öffnungszeiten

Mi - Fr 10.00-18.00 Uhr
Sa 10.00-14.00 Uhr

Schwerpunkt der Arbeiten

In meinem Atelier fertige ich freie Objekte und Kleinserien in Steinzeugqualität an.

In der Oberflächengestaltung kombiniere ich gerne matte Engoben mit hochglänzenden Glasuren, eingeschmolzenen Gläsern und Fritten.

Mit meinen Objekten möchte ich positive Inspirationen vermitteln. Formal sind sie auf Wachstumsprozesse zurückzuführen. Helle klare Farben unterstützen diese Intention.

In Kleinserien stelle ich Gefäße für den alltäglichen Gebrauch her die sich gut kombinieren lassen. So hat zum Beispiel die Teeschale einen Deckel. Dieser Deckel kann auch ein Teller sein und die Teeschale kann als Abdeckung dienen.
Mit wenigen Stücken ergeben sich verschiedene Möglichkeiten.

Biographie/Qualifikation

Geboren 1959


2007 Euregio Keramikpreis
2008 1. Preis „Gefäß“ der HWK Köln, Aachen, Düsseldorf

Beteiligung an Ausstellungen im In- und Ausland

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de