Jehan Abuaffar

Portrait von Jehan Abuaffar in 56192 Höhr-Grenzhausen

Kontakt

Postfach 1110
56192 Höhr-Grenzhausen
E-Mail

Öffnungszeiten

Es liegen keine besonderen Öffnungszeiten vor

Werkstatt-Philosophie

Mein Interesse an Kunst allgemein und an Keramik im Besonderen begann schon während meiner Kindheit. Ich stamme aus einer kunst- und lyrikinteressierten Familie. So widmete ich den größten Teil meines Lebens der Kunst, insbesondere der Keramik. Meine Ambition ist es, zur Geschichte der modernen Keramik zu promovieren, um danach in meine Heimat zurückzukehren und meinem Werk als Dozentin und Künstlerin nachzugehen.

TRAUM UND ZUKUNFTSVISION
Ich träume, durch meine Kunst und Lehre eine Brücke zwischen der westlichen und arabischen Kultur zu sein.

Biographie/Qualifikation

geboren 1976 in Irbid, Jordanien

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de