Ceramix Arwed Angerer

Portrait von Ceramix Arwed Angerer in 56203 Höhr-Grenzhausen


Kontakt

Brunnenstraße 11c
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 943670
E-Mail

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt-Philosophie

"Im Mittelpunkt meiner Arbeiten stehen der Kontrast und die Beziehung zwischen den im Holzbrand entstehenden, lebendigen Oberflächen und den klaren geometrischen Formen meiner Objekte.

Bei dem ursprünglichen Brennen mit Holz kommen die Flammen direkt mit den Stücken in Berührung und die, durch die Verbrennung entstehenden Salze und Aschen lassen lebhafte Oberflächen entstehen.

Diese Prozesse sind dabei niemals genau vorhersehbar oder planbar. Dieses spontane, lebendige Element setze ich bewusst in Kontrast zu geplanten, gebauten Formen – das Lebendige der zufälligen Oberflächen ergänzt spannungsreich die kontrollierten Grundformen."

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de