Vielfalt ist die wohl stärkste Motivation, die meinen Arbeiten zugrunde liegt. , Keramik-Kunst, Keramik-Handwerk, Keramik-Industrie, Porzellan, Keramikbedarf, Keramikhandwerk, Keramikindustrie, Glasuren, Glasur, ceramics,">

Renate M. Piagno

Portrait von Renate M. Piagno in 42697  Solingen


Kontakt

Weyerstr. 4
42697 Solingen
Tel.: 0212 49430
Mobil: 01515 9230-737
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt-Philosophie

Objektvielfalt

"Organische Formgebung, Ursprünglichkeit sowie Vielfalt sind die zentralen Elemente meiner Arbeiten.
Alle meine Keramikobjekte sind handgefertigt wie auch die Gipsmodelle und -formen, auf denen zahlreiche Objekte basieren. Gerne variiere ich hier in der Oberflächengestaltung, ohne jedoch die Grundform dabei aufzugeben. Der praktische Nutzen meiner Objekte spielt eher eine untergeordnete Rolle, vielmehr ist mir das Objekt als Akzent im Raum wichtig.
Ich arbeite mit Steinzeugtonen aus dem Westerwald und gebrauche unterschiedliche Techniken, Engoben, Glasuren und Polituren."

Renate M. Piagno

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de