Maria Pohlkemper - keramikwerke

Portrait von Maria Pohlkemper - keramikwerke in 48727 Billerbeck



Kontakt

Zu den Alstätten 58
48727 Billerbeck
Tel.: 02543 931262
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt-Philosophie

Als gelernte Baukeramikerin beschäftige ich mich intensiv mit der Aufbautechnik und fertige große Objekte mit reliefartigen Oberflächen. Einen Gegenpol zu diesen groberen Arbeiten bildet seit einiger Zeit die Auseinandersetzung mit Porzellan, das mich wegen seiner Zartheit und Transparenz fasziniert und herausfordert.
Ziel meiner Arbeiten ist es, Gebrauchsgegenstände als Unikate, handwerklich und künstlerisch anspruchsvoll zu gestalten.

Schwerpunkt der Arbeiten

Als Baukeramikerin und Künstlerin liegt der Schwerpunkt meiner Arbeiten auf

Biographie/Qualifikation

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de