Kerstin Eckert
Keramikgestaltung

Portrait von Kerstin Eckert in 48157 Münster-Coerde





Kontakt

Coermühle 50f
48157 Münster-Coerde
Tel.: 0251 3790435
Mobil: 0176 83048290
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt-Philosophie

"Ab in die Plastikdose und rein in den dunklen Küchenschrank. Dieses Schicksal teilen Zucker, Reis und viele andere Zutaten in den Küchen dieser Welt. Das ist nun vorbei! Mit meinen auf der Töpferscheibe gedrehten Häuser-Dosen unter dem Titel „Hinein-Design“ habe ich ein besonderes Zuhause für die Zutaten geschaffen, die zu unserem täglichen Leben gehören. Heute ist die Küche Lebensmittelpunkt – Kochen ist Event."

Schwerpunkt der Arbeiten

Biographie/Qualifikation

Vita

 Ausstellungen

Keramikkurse

Eine eigene Schale formen, ein Pflanzgefäß, eine Teekanne entwerfen, die sonst niemand hat, oder sich künstlerisch auslassen: Die Arbeit mit Ton bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten.
Im Nebengebäude des ehemaligen Gutshofes Haus Coerde am Rande der Rieselfelder habe ich meine Werkstatt und freue mich auf kreativen Austausch. Auch als Gutschein erhältlich.

Offene Werkstatt:
Montag 20.00-22.00 Uhr
Mittwoch 10.00-12.00 Uhr
Samstag 15.00-17.00 Uhr

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de