Töpferei Wolfgang Gerhardt

Portrait von Töpferei Wolfgang Gerhardt in 34549  Edertal





Kontakt

Buhlener Straße1
34549 Edertal
Tel.: 05623 4669
E-Mail

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Schwerpunkt der Arbeiten

In meiner Werkstatt stelle ich Gebrauchskeramik her. Alle Gefäße werden auf der Töpferscheibe gedreht.
Mir ist mein eigener Stil in Verbindung mit handwerklichem Können wichtig, wobei ich meine 350- jährige Familientradition sehr schätze. Meine Keramik ist in Steinzeugqualität und wird entweder mit eigenen Glasuren gebrannt oder mit Engobe- oder Fayencemalerei handbemalt. Wichtig ist mir eine feine und leichte Keramik, welche in Backofen, Mikrowelle und Geschirrspüler verwendet werden kann.

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit nehme ich auch Auftragsarbeiten an, sowohl von Privatpersonen als auch von anderen Töpfereien. 

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de