Gudrun Petzold Keramikatelier

Portrait von Gudrun Petzold Keramikatelier in 38723 Seesen Ot Rhüden



Kontakt

Katelnburgstraße 1A
38723 Seesen Ot Rhüden
Tel.: 05384 1823
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Schwerpunkt der Arbeiten

Meine Tonschöpfungen resultieren aus der Auseinandersetzung mit Naturbeobachtungen, sei es am Wegrand oder beim Blick in die Ferne.
Dabei interessieren mich besonders Veränderungen, Werden und Vergehen, sei es im Kreislauf organischen Lebens oder in der Herausbildung anorganischer Formen – wobei groß und klein durchaus der alltäglichen Wahrnehmung zuwiderlaufen können.

Technik und Material

Skulpturen aufgebaut aus Ton, mit Engobe und Glasuren bearbeitet, und bei 1220° C gebrannt.

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de