GIPSMANUFAKTUR
Gisa Kürfgen

Portrait von GIPSMANUFAKTUR in 37079 Göttingen



Kontakt

Im Alten Dorfe 29
37079 Göttingen
Tel.: 0551 30984-84
Fax: 0551 30984-85
E-Mail Website

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung
Katalog auf Anfrage

Schwerpunkt der Arbeiten

In unserer Gipsmanufaktur stellen mein Team und ich seit 1999 in liebevoller Handarbeit ein breites Sortiment an hochwertigen Wohnaccessoires und Geschenkartikeln her – kleine Glücksmomente für jedermann. Ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Weihnachten oder einfach mal zwischendurch, bei uns findet man für jeden Anlass ein besonderes Geschenk für geliebte Menschen … und sei es für sich selbst.

Unser Werkstoff Alabaster Gips unterscheidet sich in seiner Stofflichkeit wohltuend von industrieller Massenproduktion aus Kunststoff. Der seidige Glanz des Materials strahlt bereits beim Betrachten eine Wertigkeit aus, die beim Berühren bestätigt wird. Jedes Stück wird von Hand gegossen und anschließend sorgfältig überarbeitet. Durch Einfärben des Materials mit Pigmenten können wir einen Großteil unserer Arbeiten auch in creme und apricot anbieten. 

Volltextsuche

Detailsuche
Suchen Sie nach
im PLZ-Gebiet

Rubriken

Bundesländer-Suche

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Niedersachsen Saarland Brandenburg Baden-Württemberg Sachsen Schleswig-Holstein Hessen Hamburg Sachsen-Anhalt Berlin Thüringen Mecklenburg-Vorpommern Bremen Bayern

Impressum | AGB
Haftungsausschluss

Links

Kerambedarf.de